EMF-Strahlung nein DANKE - Aufruf zum Protest in Brüssel

Aktualisiert am 27.11.2011

An alle mobilfunkkritischen Bürger

Sie haben vielleicht schon einmal gelesen, dass ein Zweiminutengespräch eines Kindes mit einem Mobiltelefon sein Gehirn für eine Stunde beeinträchtigt.

Leider ist das Mobiltelefon nicht die einzige Quelle für Mikrowellenstrahlung, an der wir permanent ausgesetzt sind. In den vergangenen Jahren gab es eine explosive Zunahme von Strahlenbelastung von Mobilfunkmasten (2G, 3G, UMTS, …..), Schnurlostelefonen, schnurlosen Baby phones, WiFi/WLAN Internet, Satelliten für drahtloses Internet, usw.

In jedem europäischen Land erlauben die Behörden den verschiedenen Mobilfunkbetreibern, noch mehr und auch neuere Quellen für gepulste Mikrowellenstrahlung zu installieren. (4G LTE, WiMax und intelligente Stromzähler).

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der Zunahme von chronischen Krankheiten (wie ADHS, Fibromyalgia, chronisches Erschöpfungssyndrom, Schlafstörungen und anderen stressbedingten Krankheiten) und der Zunahme des Elektrosmogs in den vergangenen 10 Jahren.

Tausende Professoren, Wissenschaftler und Mediziner haben Politiker wiederholt gewarnt, dass die momentane Strahlenbelastung der gepulsten Mikrowellenstrahlung eine Bedrohung für die Gesundheit der Bevölkerung ist und dass neue, auf biologischen Prozessen basierte Grenzwerte, dringend erforderlich sind.

Die Politiker müssen begreifen, dass die Volksgesundheit am aller Wichtigsten ist und sie sollten auch danach handeln.

Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam protestieren!

Am 16. November werden Bürger aus ganz Europa in Brüssel protestieren.

Wir fordern weniger Elektrosmog! Wir protestieren gegen:

- Die EU-Konferenz (am 16. und 17. Nov.) wegen Mangel an Wissenschaftlern mit einer strahlungskritischen Meinung. Keiner der Wissenschaftler, dessen Untersuchungen die Schädlichkeit von gepulster Mikrowellenstrahlung nachgewiesen hat, wurde zur Konferenz eingeladen. Wir referieren z.B. an: L. Hardell, H. Lai, M. Kundi, F. Adlkofer, G. Oberfeld, O. Johansson, M. Havas, usw. (Details der Konferenz: http://www.onetec.be/EMF2011 )

- Die europäische Regierungen und ihre Gesetzgebungen, die keinerlei Rücksicht auf die schädlichen, sub-thermale Gesundheitseffekten von Elektrosmog nehmen.

- Die Tatsache - außer in Schweden und Spanien - dass Strahlungsempflindlichkeit noch immer nicht als funktionelle Beeinträchtigung anerkannt wird.

- Die Bedeutung der Untersuchungen der Mobilfunkindustrie. Untersuchungen, gesponsert durch die Mobilfunkindustrie, finden neunmal weniger biologische Wirkungen als Untersuchungen der unabhängigen Parteien. Zufall?

Wir laden alle eine, uns bei unserem Protest in Brüssel zu unterstützen!

Wann? Am Mittwoch, dem 16. November 2011 von 16 Uhr bis 18:30 Uhr.

Wo? Neben dem Eingang des Charlemagne-Gebäudes
(Wo die EU-Konferenz in Sachen Elektrosmog und Gesundheit gehalten wird).
Adresse: Wetstraat 170 (Rue de la Loi 170), 1000 Brüssel, Belgien.

Kontakt? Wenn sie beim Protest mitmachen möchten oder Fragen haben,
schicken Sie eine Mail an: steven@petition-electrosmog.be


Bitte lesen und unterschreiben Sie die Petition auf:
http://www.Petition-Electrosmog.be
und leiten Sie es an ihre Familie und Freunde weiter.

Vielen Dank!

StopUMTS.be, StralingsArmVlaanderen.org,
Collectif Dé-Mobilisation, StopUMTS.nl,
AMICA und RobindesToits.org.


Der Protest wird unterstützt durch:

- Professor Olle Johansson (Department Neurowissenschaften an dem Karolinska Institut in Stockholm; The Royal Institute of Technology in Stockholm)
- Professor Dr. Ing. Giancarlo Spadanuda (Universität von Calabria; Details: spadanuda.it)
- Professor em. Dr. Freddy Decreus (Universität von Gent)
- Professor Els Laenens (Universität von Antwerpen)
- Dr. med. Gerd Oberfeld (Salzburger Landesregierung, Landessanitätsdirektion, Umwelt und Gesundheit; Redner für Umweltmedizin, Österreiches Ärztekammer)
- Hermes Sanctorum (Flämische Parlament)
- Teslabel.be


Vollversion des Aufrufes siehe Link 20111105_ELEKTROSMOG PROTEST in Bruessel am 16. November 2011.pdf

Protest in englisch siehe Link
http://www.hese-project.org/uk_forum/index.php?id=267

==========================================================================================================================
Siehe auch Diskussion/Kommentare
http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=3187

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews